Kommentare: 6
  • #6

    Heidrun und Hagen (Sonntag, 19 Mai 2019 18:41)

    Wir möchten euch allen für euer gelungenes Event am 18.05.2019 danken, es war einfach toll. Macht weiter so, ihr seid eine super Truppe. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

  • #5

    Marion und Gerhard (Freitag, 24 Juni 2016 23:08)

    Hallo Stetson Linedancer & Neukircher Linedancer,
    vielen Dank für die tolle Line-Dance-Party am 11.06.2016. Wir haben viel getanzt und es herrschte eine tolle Stimmung, dank der Musikauswahl durch den Hot Boots Partysound und der Super Vorbereitung durch euch. Dekoration, Speisen- und Getränkeauswahl alles perfekt.
    Wenn es eine 2.Party gibt, wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

    Die Steini`s von den Hot Boots Heidenau

  • #4

    Elke & Peter & Martina (Freitag, 17 Juni 2016 12:21)

    Hallo liebe Stetson Linedancer & Neukircher Linedancer,

    Eure Linedance-Party am 11.06.2016 ist Euch super gelungen, wir hatten wie immer viel Spaß am Abend. Es waren einige neue Tänze dabei - mal schauen, ob diese bei zukünftigen Partys getanzt werden. Man lernt ja nie aus! Die Musik von DJ Stefan & DJ Micha war eine gute Auswahl - für jeden Linedancer etwas dabei (18 LD-Gruppen - Hut ab & Glückwunsch, dass so viele gekommen sind!). Dass natürlich nicht alles gespielt werden kann - ist wie immer logisch!!! Auch ein großes Lob für die Dekoration - hat uns sehr gut gefallen, denn es macht sehr viel Arbeit, so eine Veranstaltung vorzubereiten. Wir wünschen Euch eine gute LD-Zeit und wir sehen uns sicherlich bei einer nächsten Party,

    Eure Dresdner U.S. Linedance-Friends Elke & Peter mit Martina

  • #3

    Conny Kapp (Freitag, 08 April 2016 19:28)

    Hallo liebe Stetson-Dancer, bin gerade über den FB-Eintrag über neue Tänze "die immer lacht" auf Eure Seite gekommen und siehe da, ein paar Köpfe kenne ich doch vom Gardasee. Ich bin ab und zu im Osten unterwegs, habe aber leider keine Adresse, wo ihr tanzt auf der HP finden können?? Aber vielleicht sehen wir uns ja in Neupetershain ??

    LG Conny

  • #2

    Annette (Donnerstag, 14 Januar 2016 07:33)

    Liebe Mel und Stefan! Ja, war sehr schön mit Euch am Gardasee. Hoffe, wir können sowas wieder mal zusammen machen. Ganz liebe Grüße von uns.

  • #1

    Mel (Sonntag, 10 Januar 2016 10:26)

    Liebe Annette und Brigitte - wir vermissen Euch. War schön mit Euch am Gardasee - und hoffentlich auf bald. Liebe Grüße aus Frankfurt am Main *winkewinkeknutschi*