1. Neukircher Linedance Party 

mit dem

Hot Boots Partysound





Das waren unsere Gäste

Party - Bilder



Die Neukircher Linedancer und die Stetson Line-Dancer möchten recht herzlich Danke sagen.

 

Die 1. Neukircher Linedance Party ist nun Geschichte und wir sind total happy, dass alles gut gelaufen ist. Das haben wir natürlich unseren Gästen zu verdanken, die uns überhaupt die Chance gegeben haben, dass diese Party stattfinden konnte. DJ Stefan und DJ Micha vom Hot Boots Partysound sorgten vom ersten Ton an für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung. Ein besonderer Dank geht an die Fam. Piwarz, die uns den Saal zur Verfügung gestellt hat und für das leibliche Wohl zuständig war. Nicht zu vergessen die Männer hinterm Tresen, die Euch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen haben. Vielen lieben Dank an Euch, für die vor allem positiven Feedbacks und auch kleinen Kritiken.

 

Von einigen kam auch die Frage, ob es wieder mal eine Party hier geben wird. Wenn wir uns dazu entschließen sollten, seid Ihr natürlich alle wieder herzlich Willkommen, wenn wir zur 2. Neukircher Linedance Party einladen.

 

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und viel Spaß beim Tanzen!